Sie schreibt mich an, um mich kennenzulernen, obwohl sie vergeben ist?

6 Antworten

Ich gehe mal von aus, Sie schrieb dich auf Instagram an?

Das kann sehr viele Gründe haben, wenn dich eine Frau trotz Freund anschreibt:

1. Sie ist bereit ihn für dich zu verlassen. Aber allein, dass es ihr Freund ist, Sie somit eine viel größere Bindung zu Ihm hat, statt zu dir, ist es eher weniger.

2. Sie hat eine Offene Beziehung, oder will Betrügen, oder sucht was neues, oder ähnliches.

3. SIe schrieb dich einfach so an, sieht dich einfach als guten Freund und hat in keinster Weise an Sexuelles dasein gedacht.

4. Sie genießt deine Aufmerksamkeit wodurch ihr Ego gepusht wird, doch würde dich niemals ranlassen. Sie nutzt dich Quasi um Bestätigung aus.

5. Sie hat Gefühlstechnisch mit ihm abgeschlossen, doch wartet nur auf den idealen Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Währenddessen schaut Sie sich bereits um einen neuen Freund um. Du, so wie paar andere Männer, wurden (mehr oder weniger) "Zufällig" angeschrieben.

Je nachdem was du von ihr willst, hast du erstmal freie Schussbahn. Nach eigenen Erfahrungen redet Sie oft negativ über ihren Freund, um dir zu Signalisiern: Theoretisch habe ich einen Freund, praktisch aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InternetProb1em
Fragesteller

Danke dir für deinen Beitrag, er hat mir sehr weitergeholfen!

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Es könnte so etwas harmloses sein, wie freundschaftliches Interesse. Oder eben weniger harmlose Sachen wie z.B. dass sie unglücklich mit Ihrer Beziehung ist und daher ggf. eine Affäre sucht.

InternetProb1em
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung!

Das warum ist vollkommen ohne Bedeutung.

Entscheidend ist, wie du selbst jetzt mit dieser Situation umgehen willst.

InternetProb1em
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht, danke für deinen Beitrag!

Vlt läuft deren beziehung nicht und sie sucht spaß.

musst du wissen, ist ja ihr probiem

InternetProb1em
Fragesteller

Soll ich sie mal drauf ansprechen im Sinne von "Sag mal, was sagt dein Freund eigentlich dazu, dass wir Kontakt haben?" oder sowas?

Ich würde es halt an der Stelle des Freundes nicht so toll finden, deshalb denke ich da auch eher an ihn, um ehrlich zu sein.

Zjasii  21.12.2022, 00:16
@InternetProb1em

musst du wissen, ich würde nicht mit einem girl flirten und mehr wenn sie einen freund hat

InternetProb1em
Fragesteller
@Zjasii

Geht mir genauso, deshalb habe ich ja die Frage gestellt.

vielleicht ist sie ja nicht zufrieden mit ihrer Beziehung oder so ich würde mich auf jeden Fall sehr schlecht fühlen wenn ich weiß dass mein Partner mit anderen schreibt deswegen frag sie doch einfach mal wie ihr Freund dazu steht und so und dann guckst du weiter

InternetProb1em
Fragesteller

Geht mir genauso, das habe ich jetzt auch mal gemacht, es hat sich gerade so angeboten. Kann solch ein Verhalten auch gar nicht nachvollziehen...