Fragen (eigene Wohnung)?

3 Antworten

Die Sache mit der Katze musst du mit dem Vermieter besprechen.

Für die anderen Fragen sind deine Betreuer vom betreuten Wohnen zuständig

LQAZEC
Beitragsersteller

Danke das war meine Frage.

Warum besprichst du dass denn nicht mit deinen Betreuern? Die müssten das alles am besten wissen.

Du kannst eine Katze mitnehmen, wenn der Vermieter damit einverstanden ist. Also vorher unbedingt um eine schriftliche Erlaubnis bitten.

LQAZEC
Beitragsersteller

Da ich kaum welche habe.

und das sind so ein paar Fragen die denke ich jeder wissen sollte der in n e eigene Wohnung wohnt.

Ok, ich wollte nur wissen, ob das wegen den scheine evtl. nicht ginge

Arbeite und du musst niemanden um geld fragen und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen

Monschi79  30.10.2023, 15:22

Er ist noch Schüler.

LQAZEC
Beitragsersteller

Bro? Es gibt sowas wie leute die in Ausbildung sind oder gar noch in der schule sind?

Quaeror  30.10.2023, 16:33
@LQAZEC

Dann kann man in der WG bleiben, ist teuer genug

LQAZEC
Beitragsersteller
@Quaeror

Nein? 13 jahre reichen. und Debkst du ich will mich abhänging von jugendamt machen? ne

XXsadXX  30.10.2023, 22:52
@Quaeror

Nicht für jeden ist eine WG was. Wenn nichts sinnvolles zu einer Frage zu kommentieren hast, dann lass es ganz

Quaeror  31.10.2023, 10:04
@XXsadXX

Es ist nicht sinnlos, verwöhnten Kiddies auch mal zu sagen, dass sie selber für ihr Leben verantwortlich sind