Fragen die einen Nachts wachhalten?
Hey, was sind eure Fragen/Theorien die die euch Nachts wachhalten. Ich meine sowas wie: Was kam zuerst das Huhn oder das Ei?
MfG Blinder Storch
7 Antworten
Viel, Sachen wie: Wie ist das Universum wirklich entstande, gibt es mehrere Realitäten, ist die Realität überhaupt real oder sind wir nur ein 💻 Programm und leben in einer Simulation, was ist das außerhalb dieser Simulation, wann bauen wir ein Embryonen Schiff und besiedeln andere Planeten? Gibt es Götter? Oder seit ihr alles nur eine psychose von mir und werde ich vielleicht in der Psychiatrie festhalten?🫠
Ha ja😄 das ist allerdings der Schrift zu verdanken,so wurde es möglich wissen über Generationen zu erhalten statt immer wieder von vorne anzufangen 😄
Ich schreibe Romane - oft denke ich - wie geht es weiter in meinem Buch.
Manchmal kommt mir so eine gute Idee, dass ich gleich wieder aufstehe und weiter schreibe;)
Manchmal auch über Bücher die ich lesen.
Einmal lass ich Fifty Shades of Grey (gefiel mir nicht - zu unrealistisch). Als ich am anderen Morgen erwachte hatte ich die Idee für mein neues Buch. Von Anfang bis Ende war alles schon in meinem Kopf.
Du könntest Dir Gedanken darüber machen, ob der Cold Spot in der kosmischen Hintergrundstrahlung Überbleibsel einer Kollision mit einem anderen Universum ist…😀
Eigentlich halten mich meistens eher persönlichere Fragen wach
Huhn oder das Ei?
Das ist ganz einfach, zu erst kam Luca.
Ich frage oft nach dem Sinn des Lebens und wieso das Universum eben erschaffen wurde.
Das Universum macht mir auch richzig Kopfschmerzen. Was ich auch crazy finde ist der Fakt das wir mit Steinen und Holz gespawnt sind vor paar tausend jahren und ich dir jetzt einfach der keine Ahnung wieviele Km weg ist einfach eine Nachricht schreibe.