Fragen auf gutefragen.net löschen?

4 Antworten

Nein das ist nach der Veröffentlichung nicht mehr möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Möchtest Du Fragen gelöscht oder anonymisiert haben, wende Dich mit Begründung an den Support. Dass man selbst Fragen nicht löschen kann, finde ich sinnvoll. Denn:

  • Erst denken, dann fragen
  • Auch wenn die Frage für Dich nicht relevant ist, könnte sie anderen Menschen weiterhelfen

Nein, das geht selbstständig nicht. Das macht nur der Support https://www.gutefrage.net/kontakt

Und nein, das nervt mich nicht, ich veröffentliche keine Beiträge, die ich später wieder löschen möchte. Außerdem hat es ja seine Gründe.