Fragen an Fans von "Star Trek Voyager"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=z2Yck6ilM4Q

Hier singt Robert Picardo. Leider ist die Videoqualität nicht besonders gut aber man merkt schon, dass Picardo sehr talentiert ist. Die Stimme klingt auch genau wie die Gesangsstimme in ST VOY.

Reinhardwm
Beitragsersteller

Stimmt. THX

Jap, das ist wirklich Robert Picardo ;) Aber der deutsche Synchronsprecher kann leider nicht wirklich singen...deswegen schalte ich immer Ton auf englisch, wenn er singt :)

Reinhardwm
Beitragsersteller

Manche ST-Szenen schau ich mir sowieso lieber auf You Tube im Original an - verblüffend, wie die deutsche Fassung manches versaut.

Bin mir da nicht absolut sicher aber Robert Picardo kann wirklich gut singen. Hab ihn mal auf einer Convention live singen gesehen. Das war nicht schlecht. Kann mir gut vorstellen, dass er auch die Operszenen in ST VOY gesungen hat.

Reinhardwm
Beitragsersteller

Ich glaube auch, das zumindest eine rudimentäre Gesangsausbildung zur Schauspielschule gehört. Aber DER kann ja in der Mailänder Scala auftreten... Danke.

Robert Picardo kann wirklich singen, er ist ja auch als Theaterschauspieler aktiv. Aber sehr viele Schauspieler können auch singen, gehört für viele einfach dazu

Er hat selber gesagt und sagt auch selber wenn du ihn frägst das er viel selber gesunden hat z.B aber bei "Der Virtuose" nicht.