Gibt es noch irgendwo die lebensgroße Figur von Seven of Nine zu erwerben?

4 Antworten

Da würde ich mich mal in den entsprechenden Internetportalen herumtreiben. War das wirklich ein Artikel bei Karstadt? Ich kenne die auch, da gab es auch den Spiderman der entweder an der Decke hängen oder auf einem großen Sockel hockte. Aber das waren doch eher Werbegegenstände, keine direkten Artikel aus dem Sortiment des Kaufhauses.

Monstrus87
Beitragsersteller

Die meisten dieser Figuren waren auch nicht zu verkaufen. Die waren eh aus Plastik. Aber an dieser Figur stand richtig ein Preis.

 Sie war auch hochwertiger. Aber ich kann mir vorstellen, dass keiner sie verkaufen will. Bei ebay gab es die mal, aber der Verkäufer hat auch einen Rückzieher gemacht, weil er mindestens 500 € dafür haben wollte. Und das hat keiner gezahlt. Inzwischen dürfte die noch teurer geworden sein. Ich fand die toll. Stand damals davor und hätte sie so gern gehabt. Das gab einem so ein bisschen dieses Star Trek Feeling. Als wäre man irgendwie dabei. War aber wohl auch eine limitierte Aktion. Ihre Kleidung glitzerte richtig. Ich hätte sie in eine Glasvitriene gestellt.

ScharldeGohl  02.11.2016, 10:06

ja, die sah schon richtig echt aus, da gebe ich dir recht. Vor allem, weil Seven of Nine auch als Frau sehr attraktiv war und eine entsprechende Ausstrahlung hatte. Und die Puppe war schon sehr lebensecht, wenn du verstehst was ich meine

Diese Sachen sind bei den S-T-Fans extrem heiß begehrt, die wird man nur mit viel Glück bei Ebay oder woanders kaufen können! Es handelt sich meist um Einzelexemplare, die extra hergestellt wurden, die gibt es idR nicht so zu kaufen!

Monstrus87
Beitragsersteller

Naja, es war glaube eine limitierte Aktion. Wer weiß, wieviele es davon gab. Ich würde heute meinem alten Ich in den Arsch tretenn und ihn zwingen das Teil zu kaufen.

 Fans werden dafür mehr als das doppelte zahlen. Aber primär sie zu haben wäre toll.

Monstrus87
Beitragsersteller

Cool, genau das ist sie. Kann man die da auch kaufen? Also

da steht 849 €, aber ich finde da nichts zum kaufen. Okay, wahrscheinlich kaufe ich sie mir nicht... aber wer weiß. Hm, ist schon ganz schön teuer. Und wahrscheinlich würde ich niemandem sagen, wieviel sie wirklich gekostet hat. Tja, und meine Freundin würde mir wohl den Kopf abreißen, wenn ich sie bei uns ins Wohnzimmer stelle.

Kamihe  02.11.2016, 12:50
@Monstrus87

So wie ich das erkannt habe, muss man sich per E-Mail da hin wenden. Freilich ist sie teuer, aber in 10-20 Jahren kannst du das doppelte verlangen. Bleibt wohl nur eine Illusion.

Monstrus87
Beitragsersteller
@Kamihe

Ich habe mit dem Typen, der die Seite verwaltett,  gesprochen. Momentan hat er sie nicht vorrätig. Aber manchmal bekommt er wieder eine rein. Aber inzwischen wird sie wohl noch teurer sein. Er sagte, dass diese Figuren selten sind. Es gibt auch welche von der alten Enterprise. Da kannst du dir dann den alten Mr. Spock ins Wohnzimmer stellen.^^ Aber der ist sagenhaft teuer. Hätte ich sie mir damals nur gekauft. Mit dem heutigen Wissen könnte ich auch meinen Vater überzeugen, dass er mir das Geld leiht.

Kamihe  09.11.2016, 13:09
@Monstrus87

Es ist bestimmt eine gute Wertanlage solche Raritäten zu besitzen, auf jeden Fall besser als bei der Bank.