Star Trek Raumschiff Voyager?

6 Antworten

Von Experte derdastonli bestätigt

Lieber Janes794,

ich selbst habe Voyager 4 mal, TNG 16 mal und TOS 7 mal geguckt. In Voyager kam keine ähnliche Folge vor.

In TNG jedoch, gab es eine Folge, die deiner Beschreibung sehr genau entspricht. Dieses Folge heißt "The Neutral Zone" Falls du mehr darüber erfahren möchtest, hier ein Link zum entsprechendem Fandom.

Zuvor gab es eine ähnliche Folge bereits bei TOS mit Khan.

Folgen können nicht einfach gelöscht werden. Das zeigt "Patterns of Force"

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Data!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Trekkie seit meiner Kindheit

So eine Voyager Folge gibt es nicht. Aber bei TNG.

Staffel und Folge hab ich latürnich nicht im Kopf, wohl aber den Titel:Die 37er

Zuerst gab es diese Folge gleich bei der alten und ersten Raumschiff Enterprise mit Spock und Pille. Dort war es ein sogannter 'Khan' und zwei oder drei Andere, die sich nach deren Tod einfrieren liessen.

Anschliessend wurde dieselbe Folge bei t'he next Generation' mit der Enterprise widerholt bzw aufgegriffen.