Star Trek Raumschiff Voyager?
Ich habe eine Frage an alle die Star Trek Raumschiff Voyager Fans sind und die Serie gesehen haben. Ich Frage mich nun schon seit Jahren ob es die Folge gibt an die ich mich erinnere.Und zwar findet die Voyager in dieser Folge ein Raumschiff aus unserer Zeit mit 3 eingefroren Menschen die sie dann wieder zurück ins Leben holen sie wurden eingefroren oder in Stasis versetzt weil sie zu ihrer Zeit an unheilbaren Krankheiten leiden.ich würde nun gerne wissen ob ich mich falsch erinnere oder ob sich noch jemand daran erinnern kann und die Folge vielleicht gelöscht wurde oder dergleichen.Bitte wenn ihr was wisst schreibt welche Folge es ist.
6 Antworten
Lieber Janes794,
ich selbst habe Voyager 4 mal, TNG 16 mal und TOS 7 mal geguckt. In Voyager kam keine ähnliche Folge vor.
In TNG jedoch, gab es eine Folge, die deiner Beschreibung sehr genau entspricht. Dieses Folge heißt "The Neutral Zone" Falls du mehr darüber erfahren möchtest, hier ein Link zum entsprechendem Fandom.
Zuvor gab es eine ähnliche Folge bereits bei TOS mit Khan.
Folgen können nicht einfach gelöscht werden. Das zeigt "Patterns of Force"
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Data!
So eine Voyager Folge gibt es nicht. Aber bei TNG.
Das war evtl. Star Trek - The next Generation
Staffel 1 Folge 26 "Die neutrale Zone"
Staffel und Folge hab ich latürnich nicht im Kopf, wohl aber den Titel:Die 37er
Zuerst gab es diese Folge gleich bei der alten und ersten Raumschiff Enterprise mit Spock und Pille. Dort war es ein sogannter 'Khan' und zwei oder drei Andere, die sich nach deren Tod einfrieren liessen.
Anschliessend wurde dieselbe Folge bei t'he next Generation' mit der Enterprise widerholt bzw aufgegriffen.