Frage zur PC-Halterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es schon verschiedene Möglichkeiten. Aber schön sind die alle nicht!

Hier zum Beispiel:

https://www.amazon.de/STARTECH-COM-CPU-Halterung-verstellbare-Wandhalterung/dp/B0762PPB1C/

Der muss ja mit der Seite zur Wand da hinten Anschlüsse und Kühlgitter sind.

Wenn man sich traut, kann man das PC Gehäuse selber auf die Wand schrauben. Dazu muss man je nach Gehäuse Löcher in die Seite wo das Board ist bohren. Hier muss man besonders mit Spänen aufpassen. Am besten macht man das bei einem leeren Gehäuse, also bevor man seinen PC zusammen baut.

Dann kann man das Gehäuse dann später einfach auf die Wand dübeln. Kein hässlicher Halter und recht sicher. Die Kunst ist halt nur Stellen zu finden wo man auch bei zusammen gebauten PC an die Schrauben zum festdrehen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung