Wie groß sollte mein Tisch sein für ein 32 Zoll Monitore inklusive PC?

2 Antworten

Wird knapp werden auf jeden Fall. Der Tisch könnte breiter sein, vllt holst du dir 100*40*4 Aluwinkel und schraubst die an den Tisch an, das würde schon einiges bringen an Platz, mit Farbe bist du da so bei 80€.

Ich hab einen 200x60cm Tisch und nutze ihn parallel mit meiner Frau. Beide haben einen 32" Monitor. Wir kommen wunderbar damit aus.

Sie eher Office und ich reines gaming.

Also - alles machbar. Sie hat sich sone Monitor Erhöhung gekauft, wo man zur Not die Tastatur drunter verstecken kann. Bei Bedarf kann ich noch ein Bild angehängen.

Lg

Manma
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich würde mich auf ein Bild sehr freuen

Usj89  29.08.2024, 07:42
@Manma

Ja meine Frau schläft noch, aber werde ich nachliefern.