Reicht 180x60 für Gaming Setup?

3 Antworten

Ja das reicht. Ich hab ein 180 x 80cm tisch und der Platz ist mehr als ausreichend.

Ich rate dir aber zu einer Tischplatte mit 180 x 80cm anstatt 180 x 60cm.

60cm Tiefe ist meiner Meinung nach etwas wenig, vor allem wenn man ein 32 Zoll monitor hat, da man sehr nahe am Monitor sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kommt darauf an was du alles auf den Tisch stellst, wenn du die Monitore beide an der Wand befestigst und den PC unter den Tisch stellst, würde theoretisch auhc ein kleinerer Tisch reichen auf dem nur Tastatur und Maus Platz haben

An der Arbeit hatte ich einen 160x60cm Tisch mit 3x 24" Monitoren, die darauf standen , mit Tastatur und Maus ging mir dabei bspw. der Platz aus und ich musste zum Schreiben immer die Tastatur und Maus weg räumen und konnte sonst auch nicht viel abstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Das mit den Bimdschirmen weiß ich nicht. Aber ich hab selbst einen 180×60 Schreibtisch und hab darauf einen PC, ein Gaming Lenkrad, nen 18×30 Mausped und lege gelegentlich mein Headset darauf ab. Und es ist noch Platz!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung