Frage zur Möglichkeit einer EQ bei Bosch trotz vorheriger Tätigkeit?

2 Antworten

Laß den Ferienjob doch einfach unter den Tisch fallen, danach fragt doch niemand.

Nusscat
Beitragsersteller

Verstehe nicht habe leider ja schon ausgeübter?

Neugierig1971  26.08.2024, 10:07
@Nusscat

Also Du gibt einfach nicht an, dass Du dort schon warst, dann bekommt es ja keiner mit. Ich würde mich auf den Standpunkt stellen, dass Du dort nicht gearbeitet hast, sondern nur ein Praktikum gemacht hast. Deswegen musst Du nichts darüber sagen. Wenn dann doch jemand dahinter kommt, sagst Du, Du hast gedacht, ein Praktikum zählt nicht.
Du musst da auch kein schlechtes Gewissen haben, denn Du schadest ja niemamdem.

Würde sehr nett und höflich bei der Personalabteilung anfragen und auf KEINEN FALL den Ferienjob unter den Tisch fallen lassen. Dafür geht es einfach um zu viel.