Frage zur Führung des Berichtsheftes sowie zum thema 'Tätigkeiten'..Ausbildung (Industriekaufmann)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde den Zustand beim Personalbüro, der für Deine Ausbildung zuständig ist. Deine Aufgabe besteht nicht nur darin, Handlanger für die anderen zu sein. Angebotsvergleiche ziehen, Bestellungen überprüfen, usw. Die Abteilung braucht mal richtig einen aufs Dach. Die vernachlässigen ihre Ausbildungspflichten.

Schreib deine Tätigkeiten ruhig so wie ausgeführt ins Berichtsheft.

Frag mal ein paar Azubis!:)

http://www.azubister.net/nn/156/Ausbildung/Industriekaufmann-Industriekauffrau/Mitglieder