Ausbildung: Verkäufer im Telekommunikationsbereich?

2 Antworten

Hört sich an wie eine Ausbildung bei einem Kommunikationsdienstleister (Call Center). ------------------------------------------------- Habe mal in einem gearbeitet und die Azubis haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing gemacht. ------------------------------------------------- Danach könntest du als Vertriebler (Verkäufer) arbeiten. ------------------------------------------------- Deine Bezeichnung hört sich aber eher so an, dass du am Telefon sitzt und Leute anrufen muss um den etwas zu verkaufen.

Brauche0Hilfe
Beitragsersteller

Ne ist eher ein Verkäufer im Handyladen

Hallo Brauche0Hilfe,

den Bereich, den du dir für deine Ausbildung ausgesucht hast ist echt zu empfehlen . :)

Ich habe dir hier einen Link http://www.telekom.com/ausbildung mitgebracht. Schau dir doch dort mal die einzelnen Ausbildungen, die du bei uns machen kannst, genau an. Auch welche Voraussetzungen von unserer Seite gewünscht sind, ist dort beschrieben.

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße und schöne Ostern.

Eva M. von Telekom hilft