Darf man in ein Berichtsheft, seine Tätigkeiten wiederholt aufschreiben?

1 Antwort

Ich muss auch Berichtsheft führen, aber wöchentlich. Ich mach auch immer das Selbe und ich übernehme es eigentlich immer 1zu 1 oder manchmal ändere ich die Reihenfolge... wenn du es für besser hälts kannst du ja einfach andere Formulierungen verwenden, aber eig. ist das nicht nötig weil wenn du das selbe machst machst du es halt so da kannst ja nichts dafür - also spricht eigentlich nichts dagegen es 1zu1 zu übernehmen!!