Lidl Berichtsheft wie schreiben?

Regina3  14.08.2023, 22:51

Von jemandem 1 Jahr höher eines ausleihen? Dann abkupfern?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich kenne leider noch niemanden der 1 Jahr höher ist da die Berufsschule im September anfängt

3 Antworten

Um 5:55 haben wir die Filiale gemeinsam betreten und uns umgezogen.

Als es 6 Uhr war haben wir und eingechipt und meine FL hat ein kurzes Briefing gehalten wo wir aktuell wichtiges und Neuerungen erfahren haben wie zb xxx

Danach habe ich (mit einer Kollegin zusammen) die TrSo Ware verräumt. Hierbei war es wichtig auf die Beachtung der Wälzpunkte und der „P“ Schilder zu achten….

Und so weiter ;-)

Du weißt was du über den Tag getan hast, denn schreib zum Beispiel: In der Zeit zwischen sechs Uhr und halb acht habe ich begonnen die Waren zu verräumen und die Ware zu spiegeln. Und so weiter.

Dann schreib doch etwa so:

Von 8 - 10 Uhr habe ich die Regale mit Drogerieartikeln aufgefüllt.

Von 10 - 12 Uhr habe ich Wurstwaren aus dem Lager geholt und diese eingeräumt.

und so weiter, bis der Tag vorüber ist. Pause nicht vergessen.