Frage zur Cartier und dem Gaza Konflikt?

4 Antworten

Ja, die liefern den Kampfschmuck für die israelische Armee.

"Cartier" ist ein wirtschaftlich geleitetes Unternehmen bzw. eine Marke eines großen Konzerns.

Firmen als solche "stehen" nicht "auf einer Seite". Die verkaufen ihre Ware überall dort, wo es einen Markt dafür gibt.

Und wie ein einzelner, bestimmter Mitarbeiter der Firma über die Politik und speziell den Ghaza-Konflikt oder Israel als Land denkt, das entzieht sich unserer Kenntnis.

Derkaukasiee
Fragesteller

Danke👌🏻

Cartier ist heute nur noch ein Tochterunternehmen der wesentlich größeren Richemont AG. Deswegen kann Cartier für sich nichts und niemanden unterstützen.

Mir wäre da keine spezielle Unterstützungshandlung der Firma als solches bekannt.

Warum?

Kaufst du ansonsten nicht mehr bei denen?

Derkaukasiee
Fragesteller

Ne brauche eine Ausrede😂