Frage zur Bewerbung bei der Polizei. (Brille)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schielen sind nicht die Dioptrien das Problem. Du wirst kein räumliches Sehen haben. Solltest Du einen Test darauf machen müssen, hast Du leider verloren.

Einen Führerschein Klasse B bekommt man auch ohne räumliches Sehen.

frag halt direkt nach, vielleicht möchte ja dein vater nicht, daß du den beruf ausübst.

In NRW gibt es in jeder Polizeibehörde mindestens einen Einstellungsberater (EB).

ich weiß nicht, wo du dich bewerben willst.

Erkundige dich genau.. Warum rufst du nicht auf einem Polizei Posten an und fragst da genau nach.

Lundu1989
Beitragsersteller

Mein Papa ist selber Polizist, nur der kann mir eben auch keine genaue Antwort geben. Er sagt nur, dass es Probleme geben könnte, und ich wollte halt wissen, wann die "magische Grenze" erreicht ist..

kodi1123  09.02.2013, 10:49
@Lundu1989

dann fragst du nicht den Papa, sondern den Einstellungsberater

wird knapp... frag am besten einfach mal nach

Lundu1989
Beitragsersteller

Mhn woher nimmst du deine so zielsichere Aussage?

zedolf  08.02.2013, 22:58
@Lundu1989

bin mir doch nicht sicher, aber man muss auf jeden fall nen sehtest machen, etc.