Frage zum Studienbafög?

1 Antwort

Grundsätzlich sind Schüler- oder Aufstiegsbafög – vereinfacht gesagt – unabhängig vom studentischen Bafög. Nach dem geschilderten Erwerb der Hochschulzugangsberechtigung ist davon auszugehen, das studentisches Bafög geleistet werden kann. Zur Sicherheit im individuellen Bildungsweg kann eine Vorabentscheidung des Bafög-Amtes erreicht werden.

Lenaacnh
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich könnte im Internet nichts dazu finden ob das gleich behandelt wird oder nicht. Das erleichtert mich um ehrlich zu sein 😊 danke dir !