Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

AMD Ryzen 9 7950X3D und NVIDIA GeForce RTX 4060 können das Spiel Cyberpunk 2077 mit einer Auflösung von 1920 × 1080 (FHD (1080p)) mit Bildern pro Sekunde von 73.2 FPS bis zu 331.9 FPS ausführen, je nach Spieleinstellungen.

  • Bei Ultra-Einstellungen kann diese Konfiguration von 73.2 FPS bis zu 109.7 FPS erreichen, mit einem Durchschnitt von etwa 91.4 FPS .
  • Bei hohen Einstellungen kann diese Konfiguration von 131.7 FPS bis zu 197.5 FPS erreichen, mit einem Durchschnitt von etwa 164.6 FPS .
  • Bei mittleren Einstellungen kann diese Konfiguration von 158.0 FPS bis zu 237.0 FPS erreichen, mit einem Durchschnitt von etwa 197.5 FPS .
  • Bei niedrigen Einstellungen kann diese Konfiguration von 221.2 FPS bis zu 331.9 FPS erreichen, mit einem Durchschnitt von etwa 276.5 FPS .

Was ist da bitte falsch??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man für das spiel ordentlich Leistung braucht, ist es gewöhnlich in deinem Fall.

DA sieht man mal wieder den Flaschenhals..... Die 4060.

Ansonsten Schatten auf Low, RT aus und DLSS auf Leistung, das sollte locker 20-50 FPS mehr bringen.

Weil man normalerweise nicht ne mickrige 4060 dafür nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Raptor2799  18.08.2024, 18:34

Mehr schafft die 4060 eben nicht.

Wieso eigentlich die beste gaming CPU mit der schlechtesten neuen Grafikkarte die es gibt ?

Pille599penny
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ganz einfach, weil ich die Grafikkarte geschenkt bekommen habe

Raptor2799  18.08.2024, 18:39
@Pille599penny

Achso, das ist praktisch 👍😂

Für cyberpunk werden leider stärkere Grafikkarten benötigt.

In welcher Auflösung denn ?

Und wieso so einen high end Rechner um die 4060 bauen ?

Pille599penny
Beitragsersteller
@Raptor2799

Weil ich den Rechner schon bis auf die Grafikkarte zusammengebaut hatte und man mir dann die Grafikkarte geschenkt hat