Cyberpunk 2077 egal welche Einstellung die gleichen FPS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch auf CPU tippen.

Wenn die nicht mehr FPS schafft, sind nunmal nicht mehr drin, egal ob high oder Low Details.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Der 9700k ist recht schwach für Cyberpunk, den solltest du aufrüsten.

9700k ist halt schwach und das Spiel ist CPU intensiv

LeonLoL1234
Fragesteller

Ja, aber das ändert doch nichts daran das die FPS die gleichen bleiben bei niedrigen sowie hohen Grafikeinstellungen?

magicced01  14.02.2023, 18:51
@LeonLoL1234

doch wenn du im CPU Bottleneck bist ist das so. Schau dir mal an ob du 100% GPU Auslastung hast mit MSI Afterburner. Falls nicht limitiert die CPU