reicht mein pc für cyberpunk 2077?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine 2060 ist auf jeden fall was Leistung angeht besser als die 980ti. Auf 1440p Ultra 60FPS wird denke ich nicht funktionieren. Also ich kann noch so auf höheren Einstellungen mit einer 2070 Super & Ryzen 7 2700x 4,2Ghz auf Hoch-Ultra FHD spielen.

Du kannst es wenn du möchtest auf Steam holen und wenn es dir nicht gefällt kannst du solange du unter 2 Stunden Spielzeit hast innerhalb von 2 Wochen eine Rückerstattung beantragen was eigentlich immer angenommen wird.

MFG

ichkennmichmiti
Beitragsersteller
StrikeZz1721  11.08.2021, 20:48
@ichkennmichmiti

https://www.youtube.com/watch?v=5PUFTG8_dP4 Hier ein beispiel, der Typ hat bei 1440p und Niedrigsten einstellungn um die 41 FPS und wenn viel passiert nur 27 FPS. Wie gesagt meine Empfehlung ist dass du das Spiel über Steam kaufst und wenn es kein Spaß macht kann man solange die Spielzeit noch unter 2 Stunden ist einfach eine Rückgabe innerhalb von 2 Wochen beantragen

ichkennmichmiti
Beitragsersteller
@StrikeZz1721

auch wenn ich wahrscheinlich 1 bis 10 fps mehr haben werde weil mein i5 wird nicht oft geschlagen bzw ist was fps angeht im gaming eine der besten cpus

mindestanforderung ist • NVIDIA GeForce GTX 780

du kannst zwar theoretisch rein theoretisch spielen aber es wir d auf gar keinen Fall spaß machen (ich schätze weniger als 30fps)

Ja, aber wenn du alles auf hoch stellst wirds knapp, die rx480 hat teilweise probleme in 1080p, und selbst eine 2080 kommt da teilweise ins straucheln

ichkennmichmiti
Beitragsersteller

sind 1440p mittlere einstellungen mindestens 40 fps drin

BergCookie51  11.08.2021, 20:48
@ichkennmichmiti

jo safe, aber mit einbrüchen müsstest du schon rechnen, ist aber vom Spielgefühl auch etwas anders als z.b. GTAV also eher arcade mäßig und deshalb spürt man des jetzt nicht so krass

Kommt drauf an auf was du für Einstellungen spielen möchtest.

ichkennmichmiti
Beitragsersteller

1440p niedrig mittlere 60 fps

nein, einfach nein