Frage zum Königshaki?

2 Antworten

Bruder nicht viele beherrschen es überleg mal wie viele in der one piece Welt Leben sagen wir mal 1mio und nur 20 haben Königs Haki das kommt dir nur so vor weil man viele kennt die Königs hallo haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei einem zu einer Million, nicht zu 100 Millionen. Dann muss man es auch noch erwecken, was es noch seltener macht