Ruffys Königshaki

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbewusst ist es bei den Sklavenhändlern, die Okta entführten aber nur als Schimmer.

Bewusst hat er es hier zum ersten Mal eingesetzt: http://onepiece-tube.com/kapitel/634/12 im Kapitel 634 "10'000 gegen 10" ;)

kitty0710
Beitragsersteller

Danke!

Nein Leider. Ruffy hat sein Königshaki zum ersten mal unbewusst vor allen anderen eingesetzt, als Okta von den Menschenhändlern entführt wurde. Bewusst hat er es erst im Anime Kapitel 634 vor den anderen eingesetzt. Im Manga weiß ich es leider nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG MissPicasso

ich glaub noch garnicht naja ich lese nicht wirklich das manga, aber so wie ich informiert bin, noch garnicht, aber ich weiß das zorro und sanji auch das haki können (nicht das königshaki)

Smoen  28.04.2012, 00:56

Woher weiss man das denn? Anzunehmen ist es, aber der Beweis fehlt, denn bei allen bisherigen Kämpfen wurde es NIE erwähnt. Nur bei Zorros Kampf auf der Fischmenscheninsel als er von hinten attackiert wird könnte es Haki sein, allerdings wird er von dem auch angeschriehen, also...

violette94  28.04.2012, 22:27
@Smoen

man sagt das zorro und sanji nach den 2 jährigen traning auch haki können( hab ich mal irgendwo gelesen), da sanji mit nur einem kick den pacifista sein genick gebrochen hat und das konnte er vor den 2 jahren noch garnicht, vor den 2 jahren hat er sich fast selbst das knie gebrochen weil er den pacifista geschlagen hat und zorro hat es glaub ich mal unbewusst eingesetzt unswar folge 395 und falkenauge hat ihm das bestimmt beigebracht

Unbewusst hat er es das erste mal gegen den Bullen eingesetzt von dem Typ der sich an Sanj rechen wollte da er wie das gemalte Gesicht von ihm auf seinem Steckbrief aussieht

also ich weiß nur das seiner Freunde staunen wie stark er ist aber haben grad keine zeit darüber zu reden.