Besitzt Ace das Königshaki?
Seit ich die Szene aus Folge 501 gesehen habe, wo Luffy von einem Piraten bedroht wird und dieser ihn töten will, dann aber alles blau wird und alle Piraten ausser Bluejam umfallen weil Ace geschrien hat, schwirrt mir diese Frage im Kopf herum: Besitzt Ace das Haoshoku no Haki(also Königshaki)?Haki ist ja in jedem Menschen, aber ist Ace in der Lage, das legendäre Haki einzusetzen?
4 Antworten
Ja, er in der Episode zeigte sich sein Haki zum ersten Mal. Auf dem Marineford, kurz vor Ace' Tod staunte er - nachdem er bemerkte, wie Ruffy sein Haki unbewusst einsetzte - das sein kleiner Bruder das Haoshoku auch besitzen würde. Übrigens kannst du hier: http://www.opwiki.de/wiki/Haki#Die_Anwender_der_Haki-Arten <- noch mal nachlesen, wer alles Haki einsetzen kann - Ace steht dabei.
Ja hat er. Er hat es in der Folge benutzt ohne es überhaupt zu bemerken das er Haki einsetzen kann :'D Allerdings gibt es glaube ich keine weiteren Szenen wo man sehen kann wie Ace Königshaki einsetzt.
Er hat es in Kapitel 587 eingesetzt
Nein Ace hat kein Königshaki das mit Bluejam war Ruffys Vater monkey d Dragon hat sich auch bestätigt
Danke fürs Sternchen ~~