Extreme Trauer über das Ende von Fate stay night?

2 Antworten

Dann heul halt. Glaubst du, dass ist noch niemandem passiert? Gutes Beispiel: Wer bei Bambi am Anfang nicht heult, hat kein Herz xD

Ich hab schon oft geheult sogar mal im Kino rumgeschrien und geheult als der Held der Geschichte ungelogen 2 Min vor Ende des Films verreckt ist, als wir alle das Happy End schon genossen haben. Oder der Film die letzten Glühwprmchen. Solche Filme sind extra gemacht zum heulen :D

So ging es mir auch das ging mitten ins Herz das beschissene Ende... Aber Realta Nua kam ja raus Zusatz Kapital da sind Saber und Shirou vereint wieder. Das Ende ist genauso wie das Ende von Fate/Apo.