Fate Stay Night Ende?

2 Antworten

Ähm ... Ich empfehle dir erstmal Fate / Zero anzuschauen ... Wenn du Fate / Stay Night und Fate / Zero schon angeguckt hast, dann gibt's noch Fate / Stay Night: Unlimited Blade Works ... Da das ein OnGoing Anime ist, sind logischerweise glaube noch nicht alle Folgen draußen :) ...

Ich will dich nicht zuspoilern, daher überzeuge dich selbst davon, indem du dir das alles anguckst ...

LG ;)

Um deine Frage zu beantworten.... sie is einfach nur gestorben.

Sie ist ein Servant ohne Beschwörung kommt sie in keine andere Zeit.

Verständliche Frage, aber im Grunde ganz logisch.... sie braucht Mana in Shirous Zeit und das spendet eigentlich der heilige Gral. Ohne den is es nahe zu unmöglich am Leben zu bleiben, wie man an Gilgamesh sehr gut sieht. ^^