Frage Zum doge Challenger?

2 Antworten

erstmal.. hat dies nicht jeder. die meisten challenger haben vorne einfach nur zwei lichter.

ich glaub nur die hellcat-modelle und aufwärts haben dort löchter für die luftansaugung. und nein, wenn dann is des nicht für die turbos, weil die gibts da nicht. dodge hat dort nen kompressor verbaut

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es gibt keine Turbos beim Challenger. Sondern Kompressoren. Und nur diese Modelle

Hellcat

Demon

Redeye

Haben dann in den inneren Leuchten die Ansaugung drin.