Frage zum deutschen Militär?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo immer viele junge Männer aufeinander treffen und viel Zeit miteinander verbringen, da wird auch jede Menge Bullshit veranstaltet.

Spindwürfeln, Schildkrötenrennen, das obligatorische Duschen mitsamt des Bettes eines Kameraden mitten in der Nacht, und natürlich wird auch das eine oder andere Bier nach Feierabend geleert. In den Ausbildungseinheiten ist das reichlich normal. In den Stammeinheiten findet man das natürlich auch - allerdings hab ich das dort weit dezenter erlebt.