Frage zum Beruf als Unternehmensberater?

2 Antworten

Bei mir haben Unternehmensberater immer so einen faden Beigeschmack. Wollen viel Geld für vergleichbares Nichts oder Wenig.

Wir hatten schon viele in der Firma, so richtig gebracht ht nichts. Meiner Meinung nach nur, weil sie zu wenig Praxiserfahrung hatten.

Also denke ich, erst mal einen richtigen Beruf lernen um Praktische Erfahrungen zu sammeln und dann den Berufszweig einschlagen.

Bei uns ist jedes Mal rausgekommen, das man MA einsparen kann oder sogar muss.