Beruf im Bereich Weltall?

5 Antworten

Vielleicht wäre der Studiengang Luft und Raumfahrtechnik etwas für dich? Oder Physik

Hallo Anonym25401!

Astronom wäre da eine Möglichkeit. Läuft immer über ein Studium Astrophysik.

Und nichts ist da wichtiger als Mathematik, passt also

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Anonym25401
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍🏼

Naja du hast doch noch 2-3 Jahre bis zum Abitur, willst du dir wirklich jetzt schon den Kopf zerbrechen? Bist noch jung, in den nächsten Jahren werden sich deine Interesse vielleicht noch ändern.

Abwarten bis die Bundeswehr die Teilstreitkraft "Weltraumwaffe" gründet. Da stehen die Chancen dann ganz gut.