Frage zu Textstelle "Das Känguru - Manifest

4 Antworten

Wahrscheinlich auf keiner; denn die meisten Amerikaner werden das wohl wie "can't" (KÄÄHHNT) aussprechen.

Es handelt sich daher offensichtlich um ein intellektuelles Känguruh, das sich in Philosophe und korrekter Aussprache ausländischer Namen auskennt...

(Den "Witz" hat Astrid erklärt.)

Gruß, earnest

Gemeint ist das englische Wort cunt, siehe: pons.eu, das genauso ausgesprochen wird wie Kant.

:-) AstridDerPu

Silas95
Beitragsersteller

Okay Danke

ich dachte immer der Witz ist so gemeint, da Obama sagt "yes we can!" und kant somit die Verneinung wäre....

Da ist ohnehin ein Denkfehler drin: Wieso sollte man in Amerika auf den Gedanken kommen, "Kant" anders als cant, can't [kænt] auszusprechen? Und da gibt's doch keine obszöne Gedankenverbindung zu cunt .