Frage zu spider man no way home (achtung spoiler tipps)?

3 Antworten

Das war für die beiden ein einmaliger A uftritt und, wenn es einen neuen Spider-Man Film gibt, dann nur mit einem von ihnen ;)

Vielleicht sind sie auf den Geschmack gekommen und es wird neben diesen Fortsetzungen auch weitere Fortsetzungen zu den anderen Filme geben, immerhin könnten sie ja interessante Sachen damit machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe den Film leider bisher nicht sehen können, aber ich gehe davon aus, dass die Schauspieler wieder erscheinen könnten, wenn der Film besonders gut bei den Zuschauern ankommen würde