Muss man die Avengers Filme gesehen haben um Spider Man Homecoming, Far from home und No way home zu verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird dich überraschen, aber du kannst dir einen JEDEN Film anschauen, ohne irgendeinen vorigen Teil gesehen zu haben.

Wer allerdings alles verstehen will, ohne am Ende Fragezeichen über den Kopf zu haben, sollte sich stehts alles geben.

Kann mich nur anschöiessen. Würdest di Far from home ohne Vorkenntnis sehen, würd ne Menge Input fehlen.