Frage zu Rassismuss?

11 Antworten

Ich galub das ist nur fürs Prinzip, was lustig ist ist wenn du hundert pro Germane von damals sein wolltest, nenne mir mal 100 Worte die reinrassig deutsch sind ohne jemals vom Ausland verändert worden zu sein......

Oder vom Ausland hergewandert zu sein...

und erst Fremdsprachen muss man auch alle verbieten sonst hat das keinen sinn

also alle nur noch Plattdeutsch reden ne XD

oder vllt müssen wir auch altgermanisch erlernen und eher so Wikinger werden XD Kann noch wer alte Holzschiffe bauen? und Technik ist auch Verboten weil auch vom Ausland, zum min vieles, vor allem Platinen XD

achja selbst das Wort deutsch hat nen seltsamen Wortwechsel erlebt, wir waren mal Germanen auch unter den Germanen XD

Sowas passiert, wenn Menschen Hass entwickeln Nicht nur gegenüber einer 'fremden' Nationalität, sondern auch gegen alles, was damit zu tun hat. Das hat nichts mit Logik zu tun, denn jemand, der vom Hass geblendet ist, denkt nicht nach, sondern fühlt nur.

Hinzu kommt auch die Angst, dass die deutsche Kultur ausstirbt. Deswegen muss man alles Fremde in den Hintergrund schieben und das Eigene in den Vordergrund stellen.

Bertram18  19.06.2024, 06:01

Also grundsätzlich stelle ich das Eigene stets in den Vordergrund! In der mir geschenkten, beschränkten Lebenszeit steht mein eigenes Wohl über allem, oder es mit einer alten deutschen Redewendung auszudrücken: „Das Hemd ist stets näher als die Hose" Jetzt werde ich sicher von einigen als rechtsextrem betitelt 😂😂😂

XiJingPingPong  19.06.2024, 06:07
@Bertram18
Jetzt werde ich sicher von einigen als rechtsextrem betitelt 😂😂😂

Ne, eher als egoistisch

Bertram18  19.06.2024, 06:43
@XiJingPingPong

Mit voller Überzeugung!!
Wobei ich anmerken kann, dass ich seid 36 Jahren fleißig arbeiten gehe, davon 20 Jahre als mittelständischer Unternehmer. Demnach jeden verdammten Monat für das gesellschaftliche Gemeinwesen Unsummen an Steuern zahle, mich demnach mehr als ordentlich Einbringe. Habe dazu auch einen Sohn gezeugt, ihn 20 Jahre erzogen, ernährt und ihn als zuverlässigen sowie pflichtbewussten Menschen in die Arbeitswelt entlassen. Auch er zahlt fleißig in das Sozialsystem ein und finanziert auch das Rentensystem. So… wer ist hier nun egoistisch!!?????

Warum wollen Rechtsextremisten Dinge verbietetn, die nicht aus Deutschland kommen?
Also ich verstehe den Rassismuss gegen Menschen schon nicht wirklich. Welchen Sinn oder Zweck das ganze haben soll?

Weil Nationalismus die gewünschte Regierungsform ist. Außerdem Nationalstolz, Abgrenzung von den anderen Völkern usw...

Aber man geht doch nicht mit seinem Date in eine Sauerkraut Bude oder nach einer durchzechten Nacht auf eine Schale Sauerkraut zum Imbiss? Sondern eher in eine Pizzaria und auf eine Currywurst Pommes zum Imbiss.

ooch ne Schale Schlupfnudeln mit Sauerkraut wirken bei nem Kater schon auch Wunder, das wäre nicht das Problem.. auch ne Leberkässemmel, Krautsalat oder Weißwürste oder der klassische Rollmops gehn immer als Katerfrühstück.

Also ich wüsste gerne warum die so etwas fordern? Was man sich davon erhofft? Was das bringen soll? Und wie das ganze in der Praxis funktionieren soll wenn im Imbiss wirklich nur noch Sauerkraut und Hafer angeboten wird?

Die fordern das weil sie Wähler am ganz rechten Rand fischen wollen. Das erhofft man sich dadurch. In der Praxis funktioniert das gar nicht... is einfach nur Stimmungsmache.... totaler Blödsinn.

Würden Rechtsetremisten nicht auch bestimmte Köstlichkeiten dann vermissen? Also wäre ein Verbot nicht am Ende auch selbst unangenehm?

Is doch egal, Hauptsache gegen Ausländer hetzen und irgendwas von "Deutsch" und "Kultur" faseln.

.Genau, dann müssen die aber auch diese fiesen Knolle, wie heißt die noch? Achja Kartoffeln, verbieten. Die sind schliesslich auch erst im 18. Jahrhundert eingeschleppt worden.

Dann gibt es halt jeden Tag wieder Getreidebrei. Die meisten Gewürze sind dann auch Tabu.

Hör mir einfach mit den Schwachmaten von der AfD auf, die kommen nicht klar und probieren mit ihrer Polemik einfach wo sie landen können. Und es gibt Haufenweise dumme Menschen die auf sowas anspringen.

Aber mal die Gegenfrage: Warum Tragen AfD Fanboys Kleidung aus China und Bangladesch? Selbst Schuhe aus Italien sollten für die Tabu sein.

Ich bin auch dafür das die nur noch Computer und Handys als Deutschland nutzen. Und "dieses Internet", ist das nicht eine amerikanische Erfindung? Ich mein ja nur.

Fotograf1986
Beitragsersteller

Das sind ein paar verdammt gut Punkte. Danke dir

Weil sie nicht im Stande sind, sich andere Lebensweisen als die eigenen vorzustellen.