Frage zu Prinz Albert und Dehnung dessen

2 Antworten

Wenn es komplett abgeheilt ist frühestens...

selber dehnen ist schwer bei dem Stichkanal... und and er stelle würde ich das dann doch lieber deinem Piercer überlassen...

kleine Schritte sind immer besser.. also 1mm geht aber nciht mehr auf einmal und dann zwischendurch wieder komplett verheilen lassen :)

xXSerafinaXx  30.12.2013, 13:15

Also die Lage ist halt einfach schlecht zum selber Dehnen, damit du mich richtig verstehst

TKorps
Beitragsersteller
@xXSerafinaXx

Nun ja, warum unbedingt schlecht? Ich kann da ja genau wie im Ohr, auch gewisse Dinge die es zum Dehnen gibt einschieben. Schön einölen oder einfetten und dann rein da (mal ganz salopp ausgedrückt).

xXSerafinaXx  30.12.2013, 13:59
@TKorps

ja schon klar wie man dehnt..

beim ohr kann man dabei allerdings recht gut beide seiten beobachten und du kannst es auch bedenkenlos durchschieben (also gerade durhc den stichkanal) das geht ja hier etwas schlechter...

Ich habe gelesen, dass sich das Piercing oft von selbst dehnt, sodass man nach einiger Zeit automatisch dickeren Schmuck einsetzen kann. Falls du es selbst aktiv dehnst, solltest du erst nach vollständiger Abheilung beginnen.

2mm sind eigentlich sehr dünn als Ersteinsatz. Soweit ich weiß, wird meistens 2,5mm oder größer gestochen, um ein Einschneiden des Schmucks du verhindern.

LG, eineFrage89