Prinz Albert piercing scheint auszuwachsen?

2 Antworten

Die Frage ist ob er bei der Größe noch zuwächst, oder sehe ich das falsch?

Auf jeden Fall schleunigst entfernen - ob sich das allerdings noch schliesst ist ziemlich unwahrscheinlich - daher wird es höchstwahrscheinlich dein erster und letzter PA gewesen sein...

Deswegen sollte man besser beim Piercer dehnen lassen - der kontrolliert dann auch mal das Piercing...

Grundsätzlich neigen PA's immer dann zum Rauswachsen wenn der Ring zu eng ist und/oder zu schnell gedehnt wird wie zB wenn man eine Größe quasi überspringt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung