Hi,
ich habe vorhin bei SHEIN bestellt und wollte auf Rechnung zahlen. Ich wurde dann zu Klarna weitergeleitet, wo ich nur mein Geburtsdatum eingeben musste und sonst nichts. Ich wurde dann wieder zurück zu SHEIN geleitet und da stand, dass mein Kauf erfolgreich war. Ich habe dann lediglich eine Email von SHEIN bekommen, in der stand, dass meine Bestellung bearbeitet wird und ich pünktlich bezahlen soll.
Da aber keine weitere kam, war ich verwirrt, weil ich keine Ahnung hatte, wo und wie ich zahlen soll? Klarna hatte ja nur mein Geburtsdatum und ich musste mich auch nicht anmelden (ich hab sowieso keinen Account da).
Deshalb bin ich bei SHEIN auf "Bestellung stornieren" gegangen und da wurde ich dann gefragt, wie das Geld rückerstattet werden soll, was mich nur noch mehr verwirrt hat, weil ich ja noch gar nichts gezahlt habe. Ich hab dann einfach "ursprüngliches Zahlungskonto" ausgewählt und jetzt steht da, dass es bearbeitet wird.
Ich hab echt Angst, dass die Stornierung nicht funktioniert hat. In dem Fall, müsste ich ja zahlen. Hat jemand eine Idee, wie und ob an SHEIN oder Klarna? Oder soll ich erst mal gar nichts tun und abwarten?
Ja ich auch, aber nicht Ratenzahlung