Darf/Kann ich mit einem Alter von 17 bei Otto bestellen?

1 Antwort

Du musst beim Kauf eigentlich 18j sein.

Du musst ja auch schon bei der Bestellung die Zahlung angeben, d.h. Dein Konto o.ä.

Der Verkauf findet ja nicht erst in 100Tagen statt, sondern sofort

FelixKn
Beitragsersteller

Mein Konto ist schon hinzugefügt und wurde angenommen

NackterGerd  26.08.2024, 23:12
@FelixKn

Dass du dich illegal bzw rechtswidrig angemeldet hast, ändert ja nichts an der Tatsache

Man kann im Supermarkt auch Dinge stehlen, wenn es keiner bemerkt ist es immer noch eine Straftat.

Bzgl deiner Bestellung kann es natürlich auch noch auffliegen. Z.b. wenn es irgendwelche Probleme gibt