SHEIN Rechnung?

3 Antworten

Du scheinst noch recht unerfahren zu sein, was online shopping angeht.

Du bekommst die Rechnung bzw die Zahlungsdaten von Klarna, denn Shein hat die Daten an Klarna weitergeleitet.

Wenn Du nicht weißt wie es weiter geht, dann schau in die Mail von Klarna, da sollte eine Kontaktmöglichkeit drin stehen.

Warscheinlich werden die Daten automatisch an KLARNA weiteregeleitet, dazu wirst Du auch irgendwo eingewilligt haben.
Darüber hinaus bekomme ich von Klarna dann eine Rechnung, wenn mein Versender meien Ware rausgeschickt hat und der Tag der vorraussichtlichen Zustellung erreicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Ahnung mehr hast, hilft in den meisten Fällen der Support.