Frage zu one piece. Hat luffy eig. Schon mal einen Menschen getötet?

9 Antworten

Das wird leider nie genau angesprochen. Aber ja Ruffy hat bereits Leute getötet das wird schon in Manga kaum angesprochen und nicht ganz gezeigt und im anime erst recht nicht. Zudem sagt man in der deutschen sinchro eh immer nur das er ihn besiegen will und nicht töten das wird bei fast allen Figuren so gemacht. doch wenn man genau drüber nach denkt dann kann man gut davon ausgehen das Ruffy beispielsweise Luki mit der Geparden frucht von G9 getötet hat da dieser sonst nie aufgegeben hätte. Außerdem tötete er wahrscheinlich auch auch enel da es keinen Sinn gemacht hätte ihn am Leben zu lassen da er sonst skyisland wieder erobert hätte. Und tatsächlich wird es einmal beim dress Rosa arc angesprochen das Ruffy Bellamy getötet hat da wird es auch genau gesgat

Er macht sie nur Kampfunfähig.Er sagt ja auch immer nur :ich besiege dich,nie :ich töte dich.Die meisten sehen es als Verletzung der Ehre an,manche hassen ihn dann ihr Leben lang.Manche helfen ihm aber auch.Ich glaube ihm ist es egal,ob sie leben oder nicht.Solang er sein Ziel erreicht hatt.Außerdem wird ja Ruffy als Guter dargestellt,und Gute töten meistens nicht.

Es ist in OP schwer zu sagen, ob jemand tot ist oder nicht, allerdings schlägst Ruffy seine Gegner nur K.O. Nach OP Physik zumindest. In RL wären die ganzen namenlosen Handlanger tot, Ruffy schlägt und tritt diese ja gerne mal mehrere dutzend Meter in die Luft.

Oda hatte selber gesagt, dass Ruffy seine Gegner nie tötet. Denn das besiegt werden, ist in One Piece schlimmer als der Tod.

Ja. Allein in Impel Down hat er die Menschen in Level 4 in diesen kochenden becken geschlagen und ich glaube man überlebt da sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby