Frage zu Mainboards?

Lucas750  07.08.2024, 02:34

Für welche Cpu?

Pille599penny
Beitragsersteller

Das ist egal ob AMD oder Intel am besten brilliant weiß

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin zwar kein Fan von Gigabyte und ASRock Produkten, leider sind das aber die einzigen Anbieter die ein weißes PCB bei neuen Mainboards anbieten.

Ich würde es dir empfehlen eher eins von MSI oder Asus mit weißen Teilen zu kaufen.

Wenn's trotzdem unbedingt sein muss würde ich eins von dieser Reihe kaufen (B650 oder X670)

https://www.gigabyte.com/Motherboard/All-Series?fid=2554,2735,2743

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Da gibt es eine Menge kommt drauf an ob Am4 Am5 oder Intel.

Am5 ist derzeit am aktuellsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's