Frage zu Hangover Teil 1

3 Antworten

Es ist bishen her, dass ich es gesehen hab. Aber wenn Phil der mit den Längeren Haaren ist. Ich glaube wie ich mich erinnern kann war es wegen irgentetwas mit seinem Gehirn und dann wurde er entlassen.

ich glaub des lag daran wegen bisschen zu viel alki und wegen dieser vergewaltigungsdroge.

man sieht in einem Bild als Phil mit Dwayne Newton in einen Kampf geriet er schlug Phil ins Gesicht und deshalb musste er ins Krankenhaus..! Auf dem Bild war auch carrot top dabei :)