Ähnlich witzige Filme wie Hangover 1-3?

6 Antworten

Habe neulich eine sehr gute Komödie gesehen, die ich sofort jedem weiterempfahl. Vielleicht kennst du den schon... aber vielleicht auch nicht -> Der Vollposten

Auch nicht verkehrt -> Nichts zu verzollen

  • 21 & 22 Jump Street
  • Superbad
  • Bad Neighbors
  • Anchorman
  • Zoolander

Project X:

Der Found-Footage-Film handelt von dem wenig beliebten Schüler Thomas und seinen Freunden, die beliebter werden wollen, indem sie eine Party veranstalten. Diese entwickelt jedoch bald eine erhebliche Eigendynamik und gerät schließlich völlig außer Kontrolle.

Aus Wikipedia.

Tucker & Dale Vs. Evil.

Wortheld  17.04.2018, 16:41

Einer der Besten