welche droge verursacht die symptome wie aus dem film hangover 1 also mit allem drum und dran?

3 Antworten

Benzodiazepine wie Flunitrazepam (Rohypnol), Lorazepam, Diazepam oder andere oder noch besser Z-Drugs wie Zolpidem oder Zopiclon in Kombination mit Stimulanzien wie Amphetamin, Methylphenidat, MDMA, Koks.

Die Beruhigungsmittel sorgen für den Filmriss, die Stimulanzien dafür, dass man nicht einfach nur einschläft.

Original im Film Hangover wurde einfach Alkohol mit Rohypnol kombiniert, das führt zu einem üblen Filmriss, aber in der Regel auch dazu, dass man irgendwann einfach einschläft.

Gruß Chillersun

Dort war doch von "Roophies"die Rede. Damit ist soweit ich weiß Rohypnol also Flunitrazepam gemeint. In Verbindung dazu haben die ja dort auch heftig getrunken. Flunitrazepam+Alkohol=derber Filmriss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Rohypnol, ich glaub das hat der Arzt im Film gesagt