Sherlock Holmes: sich erhängen ohne zu sterben.

5 Antworten

also das war soo: der aherlock holmes hat unter der jacke eine art jacke gahabt wo karabienerhacken dran waren die die anderen aber nicht gesehen haben und dann sah alles so aus als würde er am strick am hals hängen....

Naja er hat den gürtel einfach.mit dem strick verbunden und somit die last auf den gürtel um den körper und nicht auf den hals übertragen. es sah zwar echt aus, hing aber quasi nur am seil um seinen körper

Selbes System wie am Anfang bei den "Goonies", als sich Robert Davi offensichtlich erhängt hat. Da wird es sogar visuell recht deutlich aufgelöst.

er funktioniert, da er ja nur an der taillie aufgehangen wurde und nicht am hals.

Die erklären doch im Film wie das geht ... Ja, das geht.