Filofax als Schülerplaner/Hausaufgabenheft?

2 Antworten

Bei Galerie Kaufhof und Karstadt gibt es solche Terminkalender, die günstiger sind als Filofax, aber genauso aussehen und die kosten um die 20-30 Euro.

Das sind keine gebundenen Timer du kannst dir Blätter jederzeit rausheften, es ist ein Ringbuch kalender mit 6 Ringen, genau wie Filofax also.

Einlagen kann man da auch kaufen, kostet so um die 7-17 Euro, original von Filofax.

Das kann man sich fast zum Nulltarif selber am PC herstellen.