Kann ich eine Nachricht auf dem Discord senden wenn ein MySQL Eintrag erstellt wurde?

1 Antwort

Klar.

Eventuell sind trigger eine Option? Sind halt nicht so schön, insbesondere wenn man was macht was länger braucht. Aber man könnte natürlich einen Eintrag in eine Maile Queue machen. Das ist SQL, nicht Python. Mit Python führst du vermutlich dein SQL aus.

Oder du implementierst das halt irgendwie so in deinen Code rein, warum sollte das nicht gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops