Frage zu Guru´s?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spirituelle führer zum geistigen ich

zum göttlichen weg oder zum channeln von wesen in anderen dimensionen

also ja

es gibt extrem viele verschiedene richtungen

ist eher ein überbegriff für spirituelle beratung

oft fragwürdig

oft eif talentierte leute oder leute mit begabungen

die meisten begabungen sind aber erlenbar

halt eher im kindheitsalter in der gehinrentwicklung

ähnlich wie in stranger things

mk ultra ist auch real

halt nicht so übertrieben sci-fi mässig

solche leute nennt man indigo kinder

wenn ich mich recht entsinne

dann habe ich mal gelesen das indigo kinder regelmässig eingesammelt werden

in china

ka. für was

gab ja auch ein geheimes cia. projekt indem indigo leute ihre gesamten telepathischen kraft auf ein schiff konzentrieren sollten

(unbesatzt) ist eif als menschen zu teleportieren

das gesamte schiff wurde dann weg teleportiert

wohin auch immer

znnnh

wie hiess der name dieses geheim projekts schon wieder

manhatten war die atombombe

monarch mind control

blue beam - hollogram

aber den code habe ich wieder verchillt

what ever

was denkst du treiben die geheimdienste und militärs auch sonst mit ihren miliarden

Gurus sind "religiöse" Lehrer, vor allem im Hinduismus ist dieser Begriff verbreitet.

Im Deutschen ist der Begriff inzwischen leider etwas negativ besetzt, da man ihn häufig in Zusammenhang mit obskuren Sekten antrifft.

In Indien ist es aber eine große Ehre, von seinen Schülern so genannt zu werden.