Gute Beauty Gurus auf Youtube?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings YouTuber:

  • MacBarbie07 (Englisch)
  • NikkieTutorials (Englisch)
  • EbruZa
  • daaruum
  • ChrissyCosmetic
  • MichellePhan (Englisch)
  • dope2111 (Englisch)
  • Knuffi2006
  • JlovesMac1 (Englisch)
  • KlairedelysArt (Englisch, macht total tolle,kreative Make ups!!!)
  • lidschattensammlerin
  • pixiwoo (Englisch)
  • LisaEldridgedotcom (Englisch)
  • MakeUpWorldDETC
  • meganandlizBEAUTY (Englisch)
  • TheRike25

Hallo,

ich schaue ja am Liebsten Beauty Gurus die sich auf das Wesentliche beschränken und nicht in 50 verschiedenen Töpfen ruhen bzw. das Intro schon länger ist als die Videos dazu :-). Hier ein Auszug aus meiner Aboliste:

melo flori

diana0380

RomysBeautyChannel

lukson2303

Mamiseelen

makeupzauber

Mama Co

PrettifyTV

Das sind mal nicht die allergrößten (Ausnahme Romy, Mamiseelen und Lukson), aber auch super sympatisch. GLG

Ich kenne sehr gute, wie z.B daaruum, xKarenina oder CreativeTrendChannel. :) daaruum & xKarenina sind schon größere youtuber, CreativeTrendChannel eher eine kleinere, aber sie hat auch echt was drauf :)

daaruum , chrissy cosmetic , collchen14 , eberuza , inkaschminka , funnypilgrim , knuffi2006 , isipisi ....

klick dich einfach mal durch die beauty welt von youtube ;)

sieh dir doch mal kokovonkosmo an die hat übrigens schon ein Video vom neuen essence Sortiment!^^