Frage zu Gotteslästerung?

4 Antworten

Es ist völlig unerheblich, ob oder ob nicht du das getan hast!

In einer FREIEN Gesellschaft ist das erlaubt!

LeonKrosak
Beitragsersteller

was juckt mich die Freie Gesellschaft denkst du das ist mir wichtiger als die Liebe Von Gott

Woher sollst du das wissen? Reue würde ich trotzdem fühlen.

Das mit der fehlenden Reue kenne ich. Ich denke dann meist daran, was ich getan habe, und was Gott dazu sagen würde, dann merkt man vllt das man das wirklich nicht tun hätte sollen.

Hm...

Das mag nur Er erkennen (Ps.17,3).

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Gefühle oder Spüren kommt es im Glauben eigentlich nicht an, denn Gefühle können leicht täuschen und in die Irre führen.

Es kommt einfach auf die Wahrheit an: entweder möchtest du Gott lästern oder an Ihn glauben, vertrauen und folgen!

Da du dir diese Fragen stellst, scheint es so zu sein, dass du Gott nicht lästern, sondern glauben möchtest...